PHYSIA Seminarzentrum | Produktshowroom

Anfang 2023 haben wir unser PHYSIA Seminarzentrum mit Produktshowroom Neu-Isenburg, südlich von Frankfurt a. M. eröffnet. Bereits seit über 20 Jahren arbeiten wir mit unserem Fortbildungspartner berliner fortbildungen zusammen und unterstützen hierbei Seminare mit unseren Systemen in den Bereichen Ultraschall- und Röntgendiagnostik sowie im Bereich Anästhesie am Standort in Berlin. Die überaus positive Resonanz unserer Kunden und die hohe Nachfrage nach Fortbildungen in den genannten Fachgebieten und im Bereich Therapielösungen haben uns dazu bewogen, unser Engagement zu intensivieren. Daher haben wir an unserem Firmensitz bei Frankfurt am Main ein modernes Seminarzentrum mit angeschlossenem Produktshowroom eröffnet.

Das PHYSIA Seminarzentrum besteht aus einem großen Auditorium für die Vermittlung der theoretischen Lerninhalte und 4 Behandlungsräumen für das Erlernen der praktischen Fähigkeiten in kleinen Gruppen. Darüber hinaus lädt der Showroom und der Cateringbereich ein sich zu erfrischen und mit den anderen Seminarteilnehmern in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Kunden unser Seminarprogramm Schritt für Schritt zu erweitern.

Das Seminarzentrum kann auch gerne außerhalb unserer Seminarzeiten für externe Seminare gebucht werden. Bei Fragen setzten Sie sich gerne mit uns unter der E-Mail Adresse: seminare@physia.de oder per Telefon 06102 79 77 0 mit uns in Verbindung.

Link zu den Seminaren

 

Kontaktieren Sie uns